Technisches Museum Wien

Heute waren wir im Technischen Museum in Wien.
Da unser geplanter Ausflug zum Bisamberg leider abgesagt wurde, sind wir aufgrund der nicht so guten Wetterprognosen ins technische Museum ausgewichen und hatten dort dann bei doch noch schönem, sonnigem Wetter unseren Spaß.
 Experimente mit der Plasmakugel

Wir haben zwei Rätselrallys gelöst und konnten uns auch so einige Dinge im Museum ansehen und, was uns besonders gefallen hat, viele Dinge auch selbst ausprobieren. Da es dort aber so viele tolle Sachen zu entdecken gibt, gibt es auch für zukünftige Ausflüge noch viel Entdeckungspotential auszuschöpfen.
 
 Rätselrally in der Ausstellung "Alltag - Eine Gebrauchsanweisung"

Beliebte Posts aus diesem Blog

Projekttage Loosdorf

Science Experts

"Reise durch die Nacht"